Dialog mit Schülerinnen und Schülern erwünscht

 

Am Montag, den 20. Januar besuchte die Landtagspräsidentin Muhterem Aras zwei Mannheimer Schulen im Rahmen der Reihe „Unterrichtsbesuche“, die vom Landtagspräsidium angeboten werden. Über diese Termine werden auch die Landtagsabgeordneten aus dem jeweiligen Wahlkreis informiert und sind eingeladen daran teilzunehmen. Volle Terminkalender der Abgeordneten lassen das leider nicht in jedem Fall zu.

Die Mannheimer Landtagsabgeordnete Elke Zimmer (Grüne) dazu: „Der offene Austausch und die Diskussion gerade auch mit jungen Menschen ist mir sehr wichtig. Wann immer es mir zeitlich möglich ist, werde ich Einladungen zu Diskussionsveranstaltungen an Schulen oder von anderen Einrichtungen folgen, denn für unsere Gesellschaft ist der offene Dialog grundlegend.“

Elke Zimmer freut sich über Einladungen zu Gesprächen und versichert: „Dazu ist mir tatsächlich keine Runde zu klein. Ich komme gerne. Wer mit mir sprechen möchte, kann sich ohne Umstände in meinem Büro melden.“ Das Wahlkreisbüro von Elke Zimmer ist telefonisch erreichbar unter der Nummer  0621-12807302 oder per Mail an elke.zimmer@gruene.landtag-bw.de

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren