Terminankündigung: Nächste Landtagsfahrt am 10. Oktober 2019

von | Jul 25, 2019 | Newsletterbeitrag

 

Ich möchte jetzt schon zu meiner nächsten Informationsfahrt in den Landtag am Donnerstag, den 10. Oktober 2019 einladen. Nach einer Führung durch das Landtagsgebäude werden wir den Plenarsaal besichtigen. Dabei bietet sich die Chance einmal Plenarsaalluft zu schnuppern und auf den Plätzen der Minister*innen Platz zu nehmen. Weiter geht es dann im Haus der Abgeordneten, wo es bei einem kleinen Imbiss Einblicke in die Arbeit und Funktionsweise des baden-württembergischen Landtags gibt. Vor der Rückfahrt haben alle Teilnehmer*innen noch die Möglichkeit in der Stadt zu bummeln, nahegelegene Museen oder das Schloss zu erkunden. Ich freue mich wie immer sehr auf den Austausch und anregende Gespräche. Anmeldungen können bis Freitag, den 20. September unter der E-Mail elke.zimmer@gruene.landtag-bw.de oder per Telefon unter 0621/12 80 73 02 vorgenommen werden. Bitte bei Mailboxnachrichten immer Namen und Kontaktdaten hinterlassen.