Ansprechbar – Telefonsprechstunde und Bürgergespräch

Mannheim, den 27. September 2018

Die Mannheimer Landtagsabgeordnete Elke Zimmer legt großen Wert auf den direkten und unkomplizierten Austausch mit den Menschen: „Es ist mir wichtig persönlich für Bürgerinnen und Bürger in Mannheim ansprechbar zu sein. Das bin ich natürlich bei Infoständen und Bürgergesprächen direkt in den Stadtteilen, bei Landtagsfahrten und Veranstaltungen. Aber nicht alle haben die Möglichkeit zu solchen Terminen zu kommen und manchmal gibt es einfach auch Themen, die nicht bis zur nächsten guten Gelegenheit warten können. Darum freue ich mich sehr, wenn auch Anliegen per Mail oder telefonisch über mein Büro an mich herangetragen werden. Am kommenden Donnerstag lade ich Sie herzlich ein mich persönlich anzurufen und ihre Anliegen mit mir zu besprechen.“

Unter der Rufnummer 0621-12807302 ist Elke Zimmer am Donnerstag, den 04. Oktober in der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr erreichbar. Auch außerhalb dieses Termins erreichen Bürgerinnen und Bürger unter dieser Rufnummer ihr Wahlkreisbüro. Am 14.11. findet um 18:30 Uhr ein Bürgergespräch im Nebenraum des Restaurant Seeblick in Rheinau Süd statt, bei dem die Abgeordnete von ihrer Tätigkeit in Stuttgart berichten wird und für Fragen und Anliegen aus dem Stadtteil zur Verfügung steht.

Verwandte Artikel