Bewerbung als Eure Kandidatin für die Landtagswahl 2021 im Mannheimer Süden

Mit Erfahrung und Schwung – Meine Kandidatur für den Mannheimer Süden

In den vergangenen Jahren habe ich mich als Mannheimer Landtagsabgeordnete für Bildungsgerechtigkeit, Verkehrswende, Klimaschutz und viele weitere Themen eingesetzt und dabei neben meinem Wahlkreis Mannheim Süd immer auch den Norden als meinen Betreuungswahlkreis fest im Blick gehabt. Nun endet diese Wahlperiode bald und wir Mannheimer GRÜNE wollen an unsere großen Erfolge bei den Kommunal- und Europawahlen im vergangenen Jahr anknüpfen. Ich möchte bei der Wahl im kommenden März das Direktmandat im Mannheimer Süden verteidigen und auch in den kommenden Jahren GRÜNE Politik im Land und für Mannheim aktiv mit gestalten. Es gilt die Gegenwart und die Zukunft positiv zu verändern. Dafür möchte ich mich mit aller Kraft weiter einsetzen und bewerbe mich als Erstkandidatin für den Wahlkreis Mannheim Süd. Hier meine schriftliche Bewerbung. Persönlich werde ich mich im Rahmen der Nominierungsveranstaltung am 04. Juli vorstellen. Für Fragen und Gespräche stehe ich gerne auch vorab schon zur Verfügung und bin per Mail an elke.zimmer@gruene.landtag-bw.de erreichbar.

Verwandte Artikel