Termine: Neues Format „ZimmerGESPRÄCH“ und Telefonsprechstunden

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, in den digitalen Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern, Kolleginnen und Kollegen oder meinen Mitarbeiterinnen zu gehen und Kontakte, Sitzungen und Meetings hauptsächlich virtuell abzuhalten. Es ersetzt nicht das persönliche Treffen, aber wir können miteinander im Gespräch bleiben trotz Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen. Um besonders mit Bürger*innen und Bürgern im Kontakt zu bleiben, gibt es ab sofort das Format ZimmerGESPRÄCH!

In regelmäßigen Abständen werde ich Gesprächspartnerinnen zu aktuellen Themen einladen, die uns bewegen. Das erste Gespräch findet schon kommende Woche statt. Unter dem Titel „In der Krise sind alle gleich – Corona-Wirtschaftshilfen auch für Steuerbetrüger und Klimasünder?“ werde ich am 29.05. um 18:30 Uhr im Rahmen meines ersten ZimmerGESPRÄCHS mit dem Vorsitzenden des Bürgervereins Finanzwende e.V. und früheren Mannheimer Bundestagsabgeordneten Dr. Gerhard Schick sprechen. Ich würde mich sehr über viele Teilnehmer*innen freuen, die mit uns diskutieren möchten und lade daher herzlich ein, mir bis zum 26.05.20 eine kurze E-Mail (elke.zimmer@gruene.landtag-bw.de) zukommen zu lassen und sich anzumelden.

Außerdem biete ich wieder Telefonsprechstunden an, für alle die mich persönlich sprechen möchten. Ich bin erreichbar am Montag, 25.05. 15h-17h und Mittwoch, 27.05. von 10h-12h unter der Rufnummer 0621/1280-7302.

Verwandte Artikel