Termine: Telefonisch und digital erreichbar

Noch immer muss ich alle meine Termine leider unter Pandemiebedingungen planen. Darum werden auch die nächsten Gelegenheiten zum Austausch leider nur telefonisch oder digital sein können.

Für Fragen und persönliche Anliegen stehe ich gerne während meiner Telefonsprechstunde am Donnerstag, den 29. April 2021 zwischen 15:00 – 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0621-12807302 bereit. Natürlich bin ich auch außerhalb dieses Zeitfensters per Mail oder telefonisch über mein Büro erreichbar und freue mich ins Gespräch zu kommen!

Gemeinsam mit Dr. Susanne Aschhoff lade ich am Dienstag, den 18. Mai, um 20:00 Uhr ein: Unter dem Motto „A – Z digital“ möchten wir von unseren ersten gemeinsamen Wochen im Landtag berichten und stehen den Teilnehmer*innen gerne Rede und Antwort. Zu der digitalen Veranstaltung via Zoom können Sie sich bereits heute per Mail an elke.zimmer@gruene.landtag-bw.de anmelden.

Verwandte Artikel