Wahlkampfauftakt

Normalerweise beginnt das neue Jahr mit zahlreichen Neujahrsempfängen. Das sind für mich immer gute Gelegenheiten in den Stadtteilen oder bei verschiedenen Vereinen mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, was dort ansteht. Doch was ist aktuell schon normal und vielleicht wird es ja auch den ein oder anderen digitalen Neujahrsempfang geben. Ich bin gespannt. Auch wir GRÜNE starten eigentlich in jedes Jahr mit solch einem Empfang und in Wahljahren, bildet dieser Termin meist auch den Auftakt in den Wahlkampf. Diesen Auftakt wird es selbstverständlich auch im bevorstehenden wichtigen Wahljahr 2021 geben. Natürlich online. Am 20. Januar wird unser Kreisverband dazu einladen und die ein oder andere Überraschung ist jetzt schon sicher. Ich werde über meine Kanäle informieren, sobald Uhrzeit und Stream feststehen.

Verwandte Artikel