Gemeinsamer Besuch mit Ministerpräsident Kretschmann im „ALTER Mannheim“

von | Jul 2, 2021 | Pressemitteilung, Uncategorized

Ich freue mich sehr, dass unser Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann vergangenen Freitag in Mannheim war!

Und besonders freue ich mich, gemeinsam mit ihm, unserem Oberbürgermeister Peter Kurz, unserem Bildungs- und Sozialbürgermeister Dirk Grunert, meiner Landtagskollegin Susanne Aschhoff, unserer Bundestagskandidatin und Gemeinderatsfraktionsvorsitzenden Melis Sekmen und ihrer Co-Vorsitzenden Steffanie Heß unter anderem das Projekt ALTER am Alten Messplatz besucht zu haben.

ALTER ist ein Ort für alle, der mit kostenlosen Freizeit- und Kulturangeboten jede:n Willkommen heißt!

Das Projekt ist weder exklusiv noch gewinnorientiert. Mit dieser Faustregel reißt die Fläche soziale Barrieren ein und schafft einen Raum mit öffentlichen Sport- und Betätigungsflächen, die von unterschiedlichen Milieus gemeinsam genutzt und geprägt werden. 

Nähere Infos gibt es hier: https://www.alter-mannheim.de/