Gemeinsamer Besuch mit Ministerpräsident Kretschmann im „ALTER Mannheim“

Ich freue mich sehr, dass unser Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann vergangenen Freitag in Mannheim war!

Und besonders freue ich mich, gemeinsam mit ihm, unserem Oberbürgermeister Peter Kurz, unserem Bildungs- und Sozialbürgermeister Dirk Grunert, meiner Landtagskollegin Susanne Aschhoff, unserer Bundestagskandidatin und Gemeinderatsfraktionsvorsitzenden Melis Sekmen und ihrer Co-Vorsitzenden Steffanie Heß unter anderem das Projekt ALTER am Alten Messplatz besucht zu haben.

ALTER ist ein Ort für alle, der mit kostenlosen Freizeit- und Kulturangeboten jede:n Willkommen heißt!

Das Projekt ist weder exklusiv noch gewinnorientiert. Mit dieser Faustregel reißt die Fläche soziale Barrieren ein und schafft einen Raum mit öffentlichen Sport- und Betätigungsflächen, die von unterschiedlichen Milieus gemeinsam genutzt und geprägt werden. 

Nähere Infos gibt es hier: https://www.alter-mannheim.de/

Verwandte Artikel